Team

monicaDr. Monika Koller

Nach dem Abschluss meines Studiums der Tiermedizin 1986 und anschließendem Aufenthalt in den USA habe ich an der LMU München promoviert. Danach folgte eine Zeit der Fortbildung und des Lernens an der LMU sowie in verschiedenen Praxen und Kliniken, bis hin zur selbstständigen Vertretung derselben. Große Projekte im Auslandstierschutz, die auch heute noch weitergeführt werden, konnten während dieser Zeit der Unabhängigkeit begonnen werden. Im Jahr 1998 öffnete dann die Praxis in der Buschingstraße und wir versuchen dort mit einem guten Team unseren Kunden und Patienten gerecht zu werden.

 

nicoleNicole Hagmann

Ich habe im März 2000 meine Ausbildung als tiermedizinische Fachangestellte in der Tierklinik Oberhaching begonnen und im Juli 2002 erfolgreich abgeschlossen. Dort arbeitete ich bis Februar 2006, ehe ich für 3,5 Jahre in Elternzeit und Erziehungsurlaub ging. Seit Oktober 2009 arbeite ich in der Tierarztpraxis Dr. Koller.

 

maxiMax Richter

Ich habe im Juli 2011 meine Abiturprüfung bestanden. Anschließend habe ich eine Ausbildung in der Tierarztpraxis Dr. Koller zum tiermedizinischen Fachangestellten begonnen, welche ich im Februar 2014 abgeschlossen habe. Mein nächstes Ziel ist es Tiermedizin zu studieren.

 

tamaraTamara Wilhelm

Ich habe 2006 die Schule mit dem qualifizierten Hauptschulabschluss beendet. 2007 – 2010 habe ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestelten gemacht. Anschließend habe ich 1 Jahr in einer Zahnarztpraxis gearbeitet. Vom September 2011 bis Februar 2014 habe ich meine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten absolviert.

 

felixFelix Müller

Nach 3 Semestern Biologiestudium habe ich bei Frau Dr. Koller meine Ausbildung zum Tierarzthelfer absolviert, um anschließend mein Studium der Tiermedizin in München zu beginnen, welches ich voraussichtlich Anfang 2014 erfolgreich abschließen werde.

Als Katzennarr unterstütze ich die Praxis regelmäßig ,so oft der lernintensive Studiengang es zulässt.

 

sandraSandra Bretz

2009 habe ich mein Abitur bestanden und anschließend die Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten absolviert. Seit 2009 unterstütze ich das Team, um für mein baldiges Tiermedizinstudium praktische Erfahrungen zu sammeln.

 

docDr. Dagmar Mayer

Nach meinem Tiermedizinstudium (Abschluß 2002) und Dissertation an der LMU München habe ich 6 Jahre lang in verschiedenen Kliniken in England gearbeitet. Seit 2010 bin ich als selbstständige Vertretungstierärztin in München tätig und unterstütze seitdem auch regelmäßig Frau Dr. Koller. Außerdem bin ich sehr aktiv im Auslandstierschutz tätig und befinde mich mehrere Monate im Jahr auf Kastrationsprojekten u.a in Rumänien, Afrika, Indien und Griechenland.